Neuburger Hochzeitsmesse 25.09.2022

 

Von ganzem Herzen „Ja!“: Deine Hochzeitsmesse im Schloss Neugburg an der Donau

Wann? Am 25.09.2022    Wo findet ihr uns? Stand 31 – Marstall

Wir sind dabei! Zusammen mit meiner Make Up Artistin Tina Gärtner bin ich mit einem tollen Messestand in Neuburg auf der Hochzeitsmesse zu finden! 
Dort könnt ihr euch von uns beraten lassen und unsere Arbeit in Aktion sehen. Lasst euch den perfekten Look von Tina schminken, um anschließend von mir im besten Licht fotografiert zu werden. Ein Bild gibt’s als Erinnerung gleich mit dazu!

Ich freue mich über viele Besucher*innen und Weiterempfehlungen!

 

Tina Gärtner – Make-up Artist und Hair Stylist

Ich heiße Tina und bin Make-up Artist und Hair-Stylist. Ich wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten und unserem Vierbeiner Emil im schönen Fessenheim im Landkreis Donau-Ries. 


Schon als kleines Mädchen konnte ich nicht ohne Make-up, Haar-Styling, Mode, Zeitschriften und YouTube-Tutorials. Ich fing früh an, mich selbst zu schminken. Ich verbrachte Stunden vor dem Spiegel und probierte alle möglichen

 Farben, Formen und Techniken aus. Im September 2021 entschied ich mich dazu, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und absolvierte eine Ausbildung zum Make-up Artist und Hair-Stylist mit sehr guten Leistungen an der ProAcademy in Stuttgart. 


Meine Arbeit erbringe ich mobil, d.h. ich komme zu dir nach Hause und wir können uns in entspannter Atmosphäre über deine Wünsche und Vorstellungen austauschen und diese dann verwirklichen. Ordnung, Hygiene und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Katja euch kennen zu lernen und im nächsten Jahr viele Hochzeiten mit euch zu gestalten! 

 

 

 

 Katja Mangold – Fotografin
 

Mein Name ist Katja und ich bin Fotografin mit eigenem Studio in Nördlingen. 

Bereits seit fünf Jahren begleite ich Paare an ihrem schönsten Tag und freue mich, auch in den nächsten Jahren noch viele spannende Feiern mit euch zu erleben!
Als Fotografin
bin ich bei euren schönsten Momenten dabei und fange eure Emotionen, Erlebnisse und Überraschungen in Bildern für die Ewigkeit ein.

Mir ist es wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und sich das auch in den Fotos widerspiegelt. Somit sorge ich für traumhaft schöne Bilder, die euch immer an diesen unvergesslichen Tag erinnern. Folgt mir gerne auf Instagram unter katja.mangold und gewinnt einen Eindruck von mir und meiner Arbeit! Ich freue mich auf euch und auf einen tollen Tag mit Tina! Lernt uns kennen und seid gespannt, was wir mit euch gemeinsam zaubern können! 

uns